Schleswig06 Handball

                                                                              

Spielberichte der HSG Herren III aus der Saison  2014/2015

 Samstag  den  15.11.2014    HC Treia/Jübek 2  vs.  HSG Schleswig  I

Auswärtssieg unserer "Ersten" in Eckernförde!

Bei dem erwarteten,  spannenden Spiel zwischen der Ersten der HSG Schleswig und der zweiten von Eckernförde kam es zum Duell ( 2. gegen den 4.) der Kreisliga Männer. Unsere Männer erwischten einen guten Start und konnten 8:4 davon ziehen, leider knickten die Jungs um Trainer Ingo Schmidt vor der Halbzeit etwas ein. Das Spiel gestaltete sich ab diesem Zeitpunkt ausgeglichen. Die zweite Halbzeit sah ähnlich aus, unsere HSG-Männer schafften es wieder nicht eine 4 Tore Führung weiter auszubauen, sodass sie am Ende nochmal zittern mussten. Durch einige technische Fehler der Eckernförder und eine besser stehende Abwehr unserer Jungs gegen Ende, wurde das Spiel mit 29:27 nach Hause gefahren.  

Glückwunsch zu diesem Erfolg Männer!

Samstag  den  01.11.2014    Slesvig I.F  vs.  HSG Schleswig  I

Erste Pleite der Saison für unsere Erste!

Am Samstag kam es um 19 Uhr zum Derby zwischen der HSG Schleswig 1 und SIF! Das Spiel war von Anfang an hart umkämpft und keines der Teams konnte sich entscheidend absetzen, sodass es mit einem 10:11 Rückstand für unsere Männer in die Pause ging. Nachdem unsere Männer zwischenzeitlich 19:17 in Führung gehen konnten, wurden leider gute Chancen liegen gelassen und die Abwehr kam nicht mehr in die Zweikämpfe.

Das Spiel endete 20:23 für SIF und für unsere Erste heißt es jetzt sich zu erholen und im nächsten Spiel wieder alles auf Sieg zu setzen!