Schleswig06 Handball

                                                                              

   Spielberichte der HSG Herren III aus der Saison  2014/2015

Freitag  den  14.11.2014   TSV Kappeln2 vs. HSG Schleswig III

Am Freitagabend war unsere dritte HSG- Männermannschaft zu Gast in Kappeln. Das Spiel verlief von Anfang an zu Gunsten der Kappelner, unsere Männer fanden nur schwer ins Spiel, schlossen die Angriffe zu schnell ab und fingen sich immer wieder leichte Gegentore in Form von Tempogegenstößen ein!

Wir gerieten mehr und mehr in Rückstand und konnten den Abstand leider nicht mehr verringern. Wir hoffen, dass der Spaß am Spiel weiterhin bleibt und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Sonntag  den  09.11.2014   HSG Schleswig III vs. Slesvig i.F

Unsere Dritte hatte an diesem Sonntag die Männer von SIF zu Gast. Dieses Spiel war trotz einer guten kämpferischen Leistung bereits relativ früh entschieden. Zwar ließen unsere Männer bis zum Schluss die Köpfe nicht hängen, dennoch reichte es nicht um das Spiel nochmal spannend zu machen.

SIF nimmt zwei verdiente Punkte mit nach Hause und wir wünschen auch unserer Dritten weiterhin viel Erfolg!

Sonntag  den  02.11.2014   HC Treia/Jübek 2 vs. HSG Schleswig III

Im Spiel unserer Dritten war am Sonntagabend in Silberstedt gut zu sehen, dass die Mannschaft nicht daran gewöhnt war, mit dem bei Handballern sowohl beliebtem als auch verhasstem Haftmittel Wachs zu spielen. Aber auch die Gastgeber aus Treia/Jübek (zweite Mannschaft) war anfangs sehr sparsam mit gutem Handball sodass es die ersten Minuten beim Spielstand von 1:0 für die Gastgeber blieb.

Nachdem die Mannschaft von Treia besser ins Spiel kam, zog der Gastgeber Tor für Tor davon und konnte das Spiel am Ende deutlich für sich entscheiden! Wir wünschen unserer Dritten weiterhin alles gute und viel Erfolg!