Schleswig06 Handball

                                                                              


Männliche C-Jugend Saison 2014/2015

Informationen :

Die männliche Jugend C von Schleswig 06 spielt in der Saison 2014/2015 in der Regionalklasse.

Das neu formierte Team der Trainer Tim Baumann und Rene Koch spielen Handball aus Spaß am Sport und dem Zusammenhalt.  

Die sympathische Mannschaft sammelt von Spiel zu Spiel viele neue Erfahrungen und zeigt das man trotz Niederlagen die Faszination Handball erlernen möchte weil es ein Spiel der Geschwindigkeit, der Ausdauer, des Kampfes und des Willen ist.

Seit Ende 2014 wurde die Mannschaft durch unsere leider personalgeschwächte B Jugend verstärkt. Am Ende blieben drei engagierte Spieler der B-Jugend übrig, sodass unsere männliche C-Jugend aus aktuell 15 Spielern besteht.

Durch ein wahrscheinlich neues Konzept was in Planung ist, wird aber in der kommenden Saison wieder voll angegriffen!

Bis dahin bleibt Zeit weitere Spielpraxis zu sammeln und seine spielerischen Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern!