Schleswig06 Handball

                                                                              

Spielberichte der männliche Jugend D aus der    Saison  2014/2015

Sonntag  den  16.11.2014   HC Treia / Jübeck vs. Schleswig06

 

Für unsere D-Jugend lief es an diesen Tag, anfangs gut, man spielte in Silberstedt beim HC Treia/Jübek einen taffen Handball, leider konnte die Leistung nicht konstant gehalten werden und man ging im mittleren Abschnitt des Spiels in Rückstand, welchen man bis zum Schluss nicht mehr aufholen konnte.

Positive Randnotiz: man gewann die zweite Halbzeit! Nächstes Mal werden die zwei Punkte mit nach Hause genommen, weiter so!

Sonntag  den  09.11.2014   Schleswig 06 vs. HSG Eckernförde

 

Die D Jugend hatte am Sonntag die Eckernförder Mannschaft zu Gast. Dieses Spiel verlief leider nicht wie geplant. In der Abwehr wurde zu wenig zusammen gearbeitet und im Angriff war leider nicht genug Bewegung.

Die Mannschaft verlor am Ende leider deutlich, wir wünschen der Mannschaft trotzdem weiterhin viel Erfolg auf ihrem Weg und bei ihrer Entwicklung!

Sonntag  den  02.11.2014   Slesvig I.F vs. Schleswig 06

Am Sonntag den 02.11.2014 war unsere männliche Jugend D zu Gast bei SIF. Nach einer starken ersten Halbzeit, in der wir eine starke Abwehr spielten und schöne Tore heraus spielten, gingen wir mit einer 11:7 Führung in die Halbzeitpause. Am Anfang der zweiten Halbzeit war leider ein wenig der Wurm drin und SIF kam Tor um Tor an unsere Jungs ran.

Am Ende der Partie fehlte leider die Erfahrung und es schlichen sich zu viele Fehler ein, sodass wir am Ende 20:18 verloren haben. Jetzt geht´s das positive aus dem Spiel heraus zu nehmen und ins nächste Spiel mitzunehmen.