Schleswig06 Handball

                                                                              

Spielberichte der männliche Jugend E aus der    Saison  2016/2017


Spielberichte der männliche Jugend E aus der    Saison  2014/2015

Mittwoch  den  10.12.2014   Slesvig i.F vs. Schleswig06

Sensationeller Auswärtssieg unserer männlichen E bei SIF!
In Unterzahl gewinnen unsere Kleinsten des Vereins dank einer starken Abwehrleistung und einem überragendem Torwart 25:3!

Auch die Laufleistung war an diesem Mittwochabend überzeugend!
Glückwunsch Jungs und weiter so!

Sonntag  den  16.11.2014   HC Treia / Jübeck vs. Schleswig06

Ein gutes Wochenende erwischte am Sonntagmittag die E-Jugend. Während das Spiel gegen Treia/Jübek in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe war, konnten sich unsere Kleinsten in der zweiten Halbzeit, u.a. durch eine gute Torwartleistung von Niklas, von den Treianern absetzen und das Spiel für sich entscheiden! Erfreulicherweise konnten sich fast alle in die Torschützenliste eintragen! Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

 

Sonntag  den  9.11.2014   Schleswig06 vs. HSG. Eckernförde

 

Unsere E-Jugend hatte am Sonntag in eigener Halle die Mannschaft aus Eckernförde zu Gast. Nach dem das Spiel in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen war und sich keiner der beiden Mannschaften absetzen konnte, wurde sich in der zweiten Halbzeit, immer ein Stück mehr vom Gegner abgesetzt, sodass das Spiel am Ende mit 15:10 zu Gunsten der Schleswiger entschieden werden konnte.

Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, macht weiter so!